Ihr seid gefragt!

"Mach nur einmal das, von dem andere sagen, dass du es nicht schaffst, und du wirst nie wieder deren Grenzen achten müssen." - James Cook (englischer Entdecker 1728-1779)




Für mich ist Reisen das Entdecken ferner Länder, fremder Kulturen und kulinarischer Besonderheiten. Ich reise um an geschichtsträchtigen Orten zu sein und die Vergangenheit in mich aufzusaugen, um neue Eindrücke zu sammeln, meine eigenen Grenzen kennen zu lernen und daran zu wachsen.

Ich habe das Glück, meine Passion zum Beruf zu haben!

Es würde mich sehr freuen wenn ihr mich auch an euren Erfahrungen, Reisen, Besonderheiten die ihr erlebt habt oder was euch wichtig ist und bewegt, teilhaben lasst. Nutzt ruhig die Möglichkeit einen Kommentar hier zu lassen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen